Suche
  • floriankowalewski

Herzlich Willkommen in meinem Wahlkreisbüro

Am vergangenen Freitag konnte ich nach langer Suche mein Büro im Wahlkreis eröffnen. Dabei war mir besonders wichtig, gut erreichbar zu sein. Das soll sowohl für die Menschen aus Bacharach, als auch für die Menschen in Nieder-Olm gelten. Mit diesem Ziel im Hinterkopf habe ich in der Mainzer Innenstadt meine goldene Mitte gefunden.


Auf der Hinterseite des Kleinen Hauses vom Mainzer Staatstheater gelegen, sitzt mein Büro direkt dort, wo das Leben spielt. Denn als Bundestagsabgeordneter will ich mittendrin statt „irgendwo da oben“ sein.


Neben der Koordination der politischen Arbeit im Wahlkreis verstehe ich mein Wahlkreisbüro besonders als Ansprechpunkt. In meine Bürger*innensprechstunden sind dazu alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Mainz eingeladen.


Vielen Dank an alle, die die Eröffnung mit mir gefeiert haben. Es war ein schöner Abend mit guten Gesprächen. Ich freue mich auf viele weitere!


Ab sofort freue ich mich auf Besuch in: Fuststraße 8, 55116 Mainz




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen